Donnerstag, 8. März 2018

[Lesemonat] Februar 2018






Bücher: 5
Seiten: 1742
Ø pro Tag: 62,22
Hörbücher: 1
Minuten: 552
Ø pro Tag: 19,71



davon:
print: 5
E-Books: 0
Hörbücher:1
Rezensionsexemplare:4
geliehen: 0
SuB-Bücher: 2


1. Der Ozean am Ende der Straße -  Neil Gaiman -  TB  - 238 Seiten-  2/5 ★ (Rezension)

2. Fuchsteufelsstill - Niah Finnik -TB (R)- 304 Seiten - 4/5 ★ 

3.Das Wunder  - Emma Donoghue - HC (R) - 416 Seiten - 2/5 ★ (Rezension)

4. Tick Tack Wie lange kannst du lügen? - Megan Miranda - TB (R) - 112 Seiten - 4/5 ★
(Rezension)

5. Ein mögliches Leben - Hannes Köhler  - HC (R) -352 Seiten- 4/5 ★ (Rezension)

6. Das Bildes des Dorian Gray- Oscar Wilde - HB  - 552 Minuten - 5/5 ★ 




Highlight des Monats
Dorian Gray. Ich liebe die Geschichte. Sowohl als Buch, Hörbuch oder auch als Inszenierung im Theater oder als Film. Für mich ein All-Time-Favourite, den ich nur jeden empfehlen kann.

Flop des Monats
Das Wunder & Der Ozean am Ende der Straße.
Beide  Bücher haben mich auf unterschiedliche Art und Weise enttäuscht.
Trotz wunderschönen Covern habe ich bei beiden Geschichten keinen Spaß gehabt und es waren defititiv Flops für mich.



Was habt ihr im Februar gelesen?
Kennt ihr eins meiner gelesenen Bücher?
Ich freue mich über jedes Kommentar von euch


Abkürzungen:
HC Hardcover
EB Ebook
HB Hörbuch
TB Taschenbuch
R Rezensionsexemplar (kostenlos vom Verlag zur Verfügung gestellt bekommen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen